Angebot

Ich begleite und ermutige Menschen darin,schmetterling

Entfaltung – ihren individuellen Weg zu finden und zu gehen.
Ausdruck – kraftvoll aus ihrer Kreativität zu schöpfen und in ihrem authentischem Ausdruck zu strahlen.
Bewusstheit – achtsam in ihrem Körper zu leben und somit sich ihrer selbst-bewusst zu werden.
Verantwortung – in jedem Moment das eigene Leben zu gestalten und zu genießen.

Hier meine Angebote im Überblick:

Erfahrungstage/Kurse/Seminare

Ich biete regelmäßig Erfahrungstage und Mini-Kurse mit maximal drei Terminen an, in denen du LifeMoves bzw. LifeFoods kennenlernen kannst. Außerdem gibt es einige mehrtägige Seminare pro Jahr, die dir intensives Arbeiten an deinen individuellen Fragestellungen ermöglichen. Die Kurse finden in Berlin statt. Erfahrungstage und Seminare leite ich auch in anderen Städten und ausgewählten Seminarhäusern z.B. dem Benediktushof in Holzkirchen.

Hier geht es zu den aktuellen Erfahrungstagen/Kursen/Seminaren:

Workshops/Vorträge

Du organisiert eine Konferenz, einen Kongress, ein Symposium oder ein Festival zu den Themen Führung/Leadership, Bewusstsein, Ernährung, Intuition oder Zukunftsgestaltung? In diesen Settings stelle ich meine Arbeit gerne in Workshops vor und unterstütze deine Veranstaltungsteilnehmer darin, die kognitiv vorgetragenen Inhalte als körperliche, kreative oder emotionale Erfahrung aufzunehmen. Außerdem halte ich Vorträge oder diskutiere auf dem Podium mit. Workshops und Vorträge sind eine gute Möglichkeit, einen ersten Eindruck von meiner Arbeit zu gewinnen.

Die aktuellen Workshops:

Einzel-Begleitung

Du bist ein Mensch, der lieber allein als in der Gruppe arbeitet? Beschäftigt dich ein Thema gerade besonders stark? Wünscht du dir die volle Präsenz eines Coaches?  Hast du wenig Zeit, brauchst zeitnah eine klare Unterstützung oder willst mit einer Herausforderung schnell ein gutes Stück weiter kommen? In diesen Fällen ist die Einzelbegleitung eine gute Wahl für dich.

Als dein Coach begleite ich dich genau so lange und so intensiv, wie du es brauchst. Brauchst du weitere Infos oder möchtest einen Termin verabreden? Dann schick mir einfach eine Mail oder ruf mich an.

Paar-/Team-Coaching

Gerät man mit einem anderen Menschen immer wieder in eine bestimmte schwierige Situation, verhakt sich ständig in einem ähnlichen Muster oder wiederholt eine frustrierende Erfahrung, dann ist ein Paar-Coaching sinnvoll. Voraussetzung ist, dass beide das Coaching wünschen. Ruft mich einfach an oder schreibt mir für mehr Informationen oder freie Termine.