LIFEMOVES ERFAHRUNGSTAGE am 24.01. und 20.03.

Wann ging es das letzte Mal ein paar Stunden nur um dich? Du brauchst dafür weder PartnerIn, noch Freunde oder Kinder. Am effektivsten ist es nämlich, wenn du dir dieses Geschenk selbst machst: Du stellst dich in den Mittelpunkt deiner Aufmerksamkeit. Du wirst überrascht sein, was dir da alles begegnet.

LifeMoves Erfahrungstag „IM MITTELPUNKT: ICH“

nächster Termin am 24.01. von 11-18 Uhr

Die LifeMoves Erfahrungstage „Im Mittelpunkt: ICH“ bieten den sicheren, urteilsfreien und entspannten Rahmen für deine individuelle Reise zu dir selbst. Du tanzt, wie du noch nie getanzt hast; malst, was dir schon lange im Herzen brennt. Du tönst heraus, was dir im Hals sitzt. Oder schreibst auf, was dir gerade durch den Kopf geht. Und je mehr du das tust, umso freier bewegst du dich, umso kräftiger malst du, umso klarer tönst du. Und umso ruhiger und weicher wird dein Herz.

Herz

Mit LifeMoves trainierst du auf sanfte Art deinen Körper, entwickelst deine Antennen für Körper-, Gefühls- und Gedankenimpulse und bringst diese zunehmend mutiger in den schöpferischen Ausdruck. Du gestaltest, du erschaffst die nächsten Bausteine deines Lebens – und zwar aus deiner inneren Führung heraus. Dabei gewinnst du Boden unter den Füßen und ent-wickelst das Gedankenknäuel im Kopf. Plötzlich fallen dir neue Wege auf und andere Schritte ein, nicht nur im Seminar, sondern auch im Leben.

Nutze LifeMoves – Tanzen, Malen, Schreiben, Tönen – zur Entfaltung deiner Persönlichkeit. Um dem Raum zu geben, was in dir steckt. Aus Spaß an der Freude. Als Training deines Körpers. Mein Ansatz LifeMoves ist inspiriert vom Tamalpa LifeArtProcess, von der somatischen Körperarbeit, insbesondere dem BodyMindCentering, nutzt Yoga, Meditation und Transparente Kommunikation.

Bitte per Mail anmelden.

LifeMoves Erfahrungstag „Im Mittelpunkt: ICH“
am 25. Januar 2015 von 11-18 Uhr

im Norden Berlins: Frohnau, Hermsdorf oder Tegel
Kosten: 77€

Weiterer Termin: 20. März 2015